Start in die Hallensaison

Einen Superstart in die Hallensaison legten unsere Athleten in diesem Jahr hin. Es ging gleich mit den großen Meisterschaften los: Am 11.01.2015 die Nordbayerischen Meisterschaften der U18 in Fürth und am 17.01.2015 die Bayerischen Meisterschaften in München. Bei beiden Veranstaltungen landetetn die Waizendorfer Athleten auf dem Treppchen.

Bei Daniel Müller klappte es bei den Nordbayerischen mit dem Anlauf und so wurde er Hallenmeister im Weitsprung mit 5,92 m. Einen 2. Platz holte sich die 4×200 m-Staffel. In der Besetzung Leibbrand Florian, Grüner Niklas, Trusen Jonas verstärkt durch Holzner Patrik von der LGB wurde das Team in 1:36,10 min Vizemeister.

Noch höher zu werten ist das Ergebnis der Staffel bei den Bayerischen Meisterschaften. Im diesmal rein Waizendorfer Team mit Leibbrand, Grüner, Trusen und Müller Daniel reichte es in noch besseren 1:34,87 min erneut zum Bayerischen Vizemeistertitel.